Aktuelle Stellenangebote
Bewerbungsanschrift: Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an: AHB Zentrale Frau Elsner-Garbelmann Kurfürstenallee 80 28211 Bremen oder an: bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder einfach über unser online Bewerbungsformular
Sie suchen einen Arbeitsplatz in dem Sie mit Respekt und Menschlichkeit Ihren anspruchsvollen Job nachgehen können und das Ganze noch bei guter Bezahlung? Als langjähriger und etablierter Anbieter von sozialen Dienstleistungen im ambulanten Bereich, sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:
Pflegefachkräfte wie Krankenschwester/-pfleger, Kinderkranken- schwester/-pfleger und/oder AltenpflegerIn (w/m/d) Gesucht werden engagierte Persönlichkeiten, die selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind. Das Einsatzgebiet wird dabei mit Dir abgesprochen, sodass ein wohnortnahes Arbeiten möglich ist. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die pflegerische, sowie die behandlungspflegerische Versorgung unserer Kunden. Dieses umfasst alle Tätigkeiten, die eine fachgerechte Versorgung sicherstellen. Durch die Zuordnung einer festen Kundenversorgung, ist einen größtmögliche Kontinuität gegeben. Zu Deinem Profil gehört eine abgeschlossene pflegerische Ausbildung, einen sicheren Umgang mit den Ihnen anvertrauten Kunden, sorgfältiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres gepflegtes Auftreten. Dabei bieten wir auch Berufseinsteigern gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Du erhälst dafür motivierte nette Kolleginnen & Kollegen, eine leistungsgerechte gute Vergütung (ab 18,70 €/Std.) zuzügl. WE & Feiertagszuschlägen, bis zu 6 Wochen Urlaub, regelmäßige Fortbildungen sowie einen sicheren und angenehmen Arbeitsplatz. Es sollen sowohl Aushilfsstellen (450,- Basis), Teilzeitstellen, mit 20-30 Std./Woche als auch Vollzeitstellen mit 38,5 Std./Woche besetzt werden. Du fühlst dich angesprochen? Toll, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung gerne digital über unser Online- Bewerbungsformular, an bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder schriftlich an unsere Zentrale in der Kurfürstenallee 80. Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot für Pflegefachkräfte (w/m/d) mit kleinen Kindern Sie haben ein kleines Kind und können daher nicht schon um 6.00 Uhr anfangen zu arbeiten? Aber Sie möchten gerne wieder Arbeiten und können sich einen Arbeitsbeginn um 7.30 - 8.15 Uhr gut vorstellen, da ihr Kind dann versorgt ist? Oder Sie möchten vielleicht verstärkt an den Wochenenden arbeiten oder zu einer anderen Zeit? Dann können wir Ihnen die passenden Angebote anbieten. Gerne als Festangestellter/-in in Teilzeit mit 20 - 30 Stunden/Woche oder als Aushilfe auf 450,- €-Basis. Wir finden mit Ihnen zusammen die passende Bedingungen für Ihren Start bei uns. Gesucht werden engagierte Persönlichkeiten, die selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind. Zu Ihrem Profil gehört eine abgeschlossene pflegerische Ausbildung, einen sicheren Umgang mit den Ihnen anvertrauten Kunden, sorgfältiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres gepflegtes Auftreten. Neben netten Kollegen und regelmäßigen Fortbildungen erwarten Sie natürlich auch eine leistungsgerechte Vergütung. Zögern Sie nicht lange und schicken uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Im persönlichen Gespräch erörtern wir Ihre Möglichkeiten und finden den passenden Weg!
PflegehelferIn (w/m/d) , ArzthelferIn (w/m/d) Wir suchen für unseren ambulanten Bereich in Bremen-West und Bremen-Oslebshausen, aber auch einen Einsatz in einem anderen Stadtteil ist machbar. Es sind verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich - wir werden mit Ihnen zusammen die richtige Lösung für einen erfolgreichen Start bei uns finden. Ihr Profil: ● Schwesternhelferschein, Arzthelfer(-in), Ausbildung zum/zur Pflegeassistent/in oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in oder gleichwertig ● Empathie ● Freude an der Arbeit mit Menschen ● Soziale Kompetenz ● Teamfähigkeit, Motivation, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten: ● leistungsgerechte Bezahlung ● gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ● ein vielfältiges Aufgabengebiet & engagiertes Team ● familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Wir bieten auch Berufseinsteigern bzw. Berufswiedereinsteigern gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Hat unsere Stellenbeschreibung Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen an uns? Dann scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren oder sich direkt bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich noch Heute über unser Online-Bewerbungsformular, an bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder schriftlich an die Kurfürstenallee 80, 28211 Bremen.
Bürokauffrau-/ Kaufmann (w/m/d) für unsere Zentrale gesucht… … weiter Angaben findest du hier

AHB

Ambulanter Hauspflegeverbund Bremen

GmbH & Co.KG

Kurfürstenallee 80 | 28211 Bremen Tel.: 0421/ 20 451 0 | Email: info@ahb-bremen.de
Pflegedienstleitung, stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams gesucht… … weiter Angaben findest du hier
Gesundheitskauffrau/ -mann (w/m/d) Wie suchen Dich zur Besetzung in einem Stadtteilbüro… … weiter Angaben findest du hier
Pflegefachkräfte wie Krankenschwester/- pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger und/oder Altenpfleger/-In (w/m/d) Gesucht werden engagierte Persönlichkeiten, die selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind. Das Einsatzgebiet wird dabei mit Dir abgesprochen, sodass ein wohnortnahes Arbeiten möglich ist. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die pflegerische, sowie die behandlungspflegerische Versorgung unserer Kunden. Dieses umfasst alle Tätigkeiten, die eine fachgerechte Versorgung sicherstellen. Durch die Zuordnung einer festen Kundenversorgung, ist einen größtmögliche Kontinuität gegeben. Zu Deinem Profil gehört eine abgeschlossene pflegerische Ausbildung, einen sicheren Umgang mit den Ihnen anvertrauten Kunden, sorgfältiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres gepflegtes Auftreten. Dabei bieten wir auch Berufseinsteigern gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Du erhälst dafür motivierte nette Kolleginnen & Kollegen, eine leistungsgerechte gute Vergütung (ab 18,70 €/Std.) zuzügl. Zuschlägen, bis zu 6 Wochen Urlaub, regelmäßige Fortbildungen sowie einen sicheren und angenehmen Arbeitsplatz. Es sollen sowohl Aushilfsstellen (450,- Basis), Teilzeitstellen, mit 20-30 Std./Woche als auch Vollzeitstellen mit 38,5 Std./Woche besetzt werden. Du fühlst dich angesprochen? Toll, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung gerne digital über unser Online-Bewerbungsformular, an bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder schriftlich an unsere Zentrale in der Kurfürstenallee 80. Wir freuen uns auf Dich!
Bewerbungsanschrift: AHB Zentrale Frau Elsner-Garbelmann Kurfürstenallee 80 28211 Bremen oder bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder einfach über unser online-Bewerbungsformular
Pflegedienstleitung, stellv. Pflegedienstleitung (w,m,d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … weitere Angaben findest du hier
AHB Zentrale, Kurfürstenallee 80, 28211 Bremen Tel.: 0421/ 20 45 10, Fax: 0421 / 498 4308, Email: info@ahb-bremen.de oder direkt an einer unserer Stadtteilbüros
Sie suchen einen Arbeitsplatz in dem Sie mit Respekt und Menschlichkeit Ihren anspruchsvollen Job nachgehen können und das Ganze auch noch bei guter Bezahlung? Als langjähriger und etablierter Anbieter von sozialen Dienstleistungen im ambulanten Bereich, sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:
Pflegehelfer (w/m/d) , Arzthelfer (w/m/d) Wir suchen für unseren ambulanten Bereich in Bremen-West und Bremen- Oslebshausen, aber auch einen Einsatz in einem anderen Stadtteil ist machbar. Es sind verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich - wir werden mit Ihnen zusammen die richtige Lösung für einen erfolgreichen Start bei uns finden. Ihr Profil: Schwesternhelferschein, Arzthelfer(-in), Ausbildung zum/zur Pflegeassistent/in oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in oder gleichwertig ● Empathie ● Freude an der Arbeit mit Menschen ● Soziale Kompetenz Teamfähigkeit, Motivation, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten: ● leistungsgerechte Bezahlung ● gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ● ein vielfältiges Aufgabengebiet & engagiertes Team ● familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Wir bieten auch Berufseinsteigern bzw. Berufswiedereinsteigern gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Hat unsere Stellenbeschreibung Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen an uns? Dann scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren oder sich direkt bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich noch Heute über unser Online- Bewerbungsformular, an bewerbung(ät)ahb-bremen.de oder schriftlich an die Kurfürstenallee 80, 28211 Bremen.
Gesundheitskauffrau /-mann (w,m,d) Wir suchen Dich! Zur Besetzung eines Stadtteilbüros… weiter Angaben findest du hier
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