Herr Eric Wagner Kaufmann im Gesundheitswesen Fachwirt im Sozial-/und Gesundheitswesen Datenschutzbeauftragter Herr Wagner ist u.a. zuständig für den Hausnotruf und für das “Wohnen mit Service”
AHB Zentrale Verwaltung & Hausnotruf
AHB Ambulanter Hauspflegeverbund Bremen GmbH & Co KG Kurfürstenallee 80 28211 Bremen Tel: 0421/ 204 51 0 Fax: 0421/ 20 451 25
Die Zentrale des Ambulanten Hauspflegeverbunds Bremen befindet sich im schönen und beliebten Stadtteil Schwachhausen. In unserem Verwaltungssitz sind die Geschäftsführung, Mitarbeiter der Hauptverwaltung, die Qualitätsbeauftragte sowie die Ausbildungsleitung ansässig. Über unsere Zentrale werden unter anderem Personalverwaltungsaufgaben, Lohnbuchhaltung, Hausnotruf und Wohnen mit Service verwaltet und betreut. Des weiteren finden sich unsere Auszubildenden zur Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen sowie unsere Ausbildungsleitung einmal wöchentlich zu einem gemeinsamen Treffen zusammen. Unser Team besteht aus:
Haben Sie Fragen zu ambulanter Versorgung, Hausnotruf oder Wohnen mit Service? Bei Fragen stehen wir Ihnen gern Montag Donnerstag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr persönlich bzw. telefonisch zur Verfügung.
Frau Grit Elsner-Garbelmann stellv. Geschäftsführerin/Teammanagerin Examinierte Krankenschwester/ Pflegedienstleitung
Frau Lee Luise Moffat Kauffrau für Büromanagement Frau Moffat ist u.a. für die Personalverwaltung zuständig

AHB

Ambulanter Hauspflegeverbund Bremen

GmbH & Co.KG

Kurfürstenallee 80 | 28211 Bremen Tel.: 0421/ 20 451 0 | Email: info@ahb-bremen.de
Herr Eric Wagner Kaufmann im Gesundheitswesen Fachwirt im Sozial-/und Gesundheitswesen Datenschutzbeauftragter Herr Wagner ist u.a. zuständig für den Hausnotruf und für das “Wohnen mit Service”
AHB Zentrale Verwaltung & Hausnotruf
AHB Ambulanter Hauspflegeverbund Bremen GmbH & Co KG Kurfürstenallee 80 28211 Bremen Tel: 0421/ 204 51 0 Fax: 0421/ 20 451 25
Die Zentrale des Ambulanten Hauspflegeverbunds Bremen befindet sich im schönen und beliebten Stadtteil Schwachhausen. In unserem Verwaltungssitz sind die Geschäftsführung, Mitarbeiter der Hauptverwaltung, die Qualitätsbeauftragte sowie die Ausbildungsleitung ansässig. Über unsere Zentrale werden unter anderem Personalverwaltungsaufgaben, Lohnbuchhaltung, Hausnotruf und Wohnen mit Service verwaltet und betreut. Des weiteren finden sich unsere Auszubildenden zur Kauffrau- /mann im Gesundheitswesen sowie unsere Ausbildungsleitung einmal wöchentlich zu einem gemeinsamen Treffen zusammen. Unser Team besteht aus:
Haben Sie Fragen zu ambulanter Versorgung, Hausnotruf oder Wohnen mit Service? Bei Fragen stehen wir Ihnen gern Montag Donnerstag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr persönlich bzw. telefonisch zur Verfügung.
Frau Grit Elsner-Garbelmann stellv. Geschäftsführerin/Teammanagerin Examinierte Krankenschwester/ Pflegedienstleitung
Sie wünschen eine Beratung? Besuchen Sie uns oder wir kommen zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu Ihnen nach Hause! Ihre Ansprechpartner finden Sie --> HIER
Frau Lee Luise Moffat Kauffrau für Büromanagement Frau Moffat ist u.a. für die Personalverwaltung zuständig